Messe in Stuttgart

Die Fachmesse, die komplette Prozessabläufe der modernen und zukunftsfähigen Blechbearbeitung abbildet, fand vom 07. bis 10. November 2023 in Stuttgart statt und erwies sich einmal mehr als ein großartiges Branchenhighlight, zu dem sich die Besten der Besten in der Blechbearbeitungsbranche getroffen haben. „Das war wieder ein Messe, wie man sie sich wünscht“, resümiert Georg Knauer, Projektleiter der Blechexpo/Schweisstec.

„Neun volle Hallen mit 1.256 Ausstellern aus 38 Ländern – das waren begeisternde vier Messetage für alle Beteiligten. Wir haben viele neue Maschinen und Lösungen gesehen, die den Weg in die Zukunft einer modernen, nachhaltigen Blechbearbeitung weisen. Und ein Auslandsanteil bei den Ausstellern von 45 Prozent beweist auch in diesem Jahr wieder den hohen globalen Stellenwert der Blechexpo/Schweisstec.“

news

Diese Beiträge könnte
Ihnen auch gefallen

31. Januar 2022
WECUBEX berichtet

Stetig Produktionsprozesse zu optimieren – das gehört zur Firmenphilosophie der WECUBEX Systemtechnik GmbH.

17. Februar 2022
Bekenntnis zum Standort Meppen

KUIPERS technologies nimmt neue Produktionshalle in Betrieb

14. März 2022
Firma Baumgarten berichtet

Die Firma Baumgarten in Porta Westfalica hat in eine automatisierte Schweißzelle investiert