Vorstandswahlen

 

Wir geben gern das Ergebnis der Vorstandswahlen vom 23. Februar 2019 bekannt:

 

Zum Vorsitzenden wurde der Kollege Matthias Dücker aus Stadtlohn gewählt.
Herr Dücker ist Geschäftsführer der HEI-MAT Metallkonstruktionsgesellschaft mbH.

 

Der stellvertretende Vorsitzende ist ab sofort Björn Hassink aus Ibbenbüren.
Herr Hassink ist Geschäftsführer der MBH Maschinenbau & Blechtechnik GmbH.

 

Zum Kassierer der VdLB wählten die Mitglieder Guido Elting aus Isselburg.
Herr Elting ist Geschäftsführer der Elting Geräte- und Apparatebau GmbH & Co. KG.

 

Herr Roland Kiefer – Geschäftsführer der Seeger Lasertechnik GmbH in Lorsch - wird auch weiterhin als Beisitzer fungieren.

 

Ebenfalls als Beisitzer wurde Herr Sebastian Fischer – Geschäftsführer der Fischer Metallbau GmbH & Co. KG, Eisenach einstimmig gewählt.

 

Zum Beisitzer aus dem Kreis der Hersteller und Dienstleister wählten die Anwesenden Herrn Sascha Fritze von der Mazak Deutschland GmbH.

 

Alle Wahlergebnisse waren einstimmig und die Kollegen bedanken sich für das Vertrauen. Die Zukunft des VdLB e.V. kann beginnen, wir wünschen uns allen Erfolg für die nächsten vier Jahre Verbandsarbeit.

 

Zurück