Verbandstagung in Berlin

 

Berlin ist eine Reise wert!

In den Jahren 2005 und 2009 fanden Tagungen in Berlin statt, die in bester Erinnerung geblieben sind.

Wir meinen: Jetzt aber wieder einmal!!

 

Vom 2. bis 6. Oktober 2019 werden wir mit unseren Mitgliedern und Gästen in die Hauptstadt reisen.

Als highlight haben wir diesmal den "Tag der deutschen Einheit" in das Programm eingebunden.

Freuen wir uns gemeinsam auf eine gute Zeit in Berlin.

 

Die Planung läuft an und Ulrike Längert war am 24. und 25. Juni 2019 vor Ort in Berlin.

Elke und Gerd Hessel von der Firma LKM GmbH in Berlin hatten hervorragend vorgearbeitet und viele Vorschläge parat.

 

Bei beachtlichen 35 °C  führte Gerd Hessel durch „sein Berlin“. Mit viel Ortskenntnis, Hintergrund- und Geschichtswissen bot er innerhalb kürzester Zeit eine Stadtführung, wie man sie so wohl selten erlebt.

 

Daraus wird mit Sicherheit ein interessantes Programm für Anfang Oktober. Daran wird nun fleißig „gestrickt“ und dem Event Leben eingehaucht.

Das Hotel ist für den Aufenthalt der VdLB-Mitglieder ideal und liegt dazu noch so zentral, dass man vieles zur Fuß oder nach 2 U- bzw. S-Bahn-Stationen erreichen kann.

Die Einladung wird die Geschäftsstelle kurzfristig versenden und bittet um schnelle Reaktion bei der Anmeldung, da eine große Anzahl von Teilnehmern erwartet wird.

 

Einige Impressionen haben wir für Sie eingefügt um die Vielfalt der Eindrücke zu untermauern.

 

An dieser Stelle ein ganz großes "Dankeschön" an Elke und Gerd Hessel für die tatkräftige Unterstützung, den herzlichen Empfang und die erlebnisreiche Zeit!

 

Natürlich sind auch diesmal Gäste aus der Branche herzlich zur Teilnahme eingeladen.

 

 

 

Zurück