VdLB wieder einmal auf Reisen

 

Vom 20.-23. September war der VdLB wieder einmal "on the road" und über 70 Kolleginnen und Kollegen eilten nach Süddeutschland um die Reise nur nicht zu verpassen.

 

Es hat sich gelohnt!

 

Wir hoffen natürlich sehr, dass alle Teilnehmer wieder gesund in den jeweiligen Heimatorten angekommen sind und danken für jeden Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung.

 

Besonderer Dank geht an unseren Gastgeber "number one" - Herrn Walter Kolb von der Fa. Kolb Maschinenbau in Isny. Vergessen wir aber auf keinen Fall unser Mitglied LISSMAC in Bad Wurzach.  

 

Dem Verband ist das Interesse an den Veranstaltungen immer wieder Ansporn zu neuen Aktivitäten.

 

Das Protokoll mit dem kompletten Verlauf der Tagung haben wir an dieser Stelle für Sie eingestellt.

 

 

 

Zurück