Technologie-Tage bei LVD

 

Technologie-Tage bei LVD in Gullegem/Belgien

 

Der 21. und 22. März 2019 standen bei LVD ganz im Zeichen der technologischen Entwicklung in der Blechbearbeitung.

 

Die Technologie-Tage im Hauptwerk in Gullegem in Belgien waren für zahlreiche Besucher ein Grund in unser Nachbarland zu reisen.

Herr Carl Dewulf, Mitinhaber der Firma LVD, begrüßte in seiner Rede  die Geschäftsführerin des VdLB  und den ehemaligen 1. Vorsitzenden Jürgen Bickel.

 

Mitglieder des VdLB e.V. waren der Einladung gefolgt und erfuhren neueste Trends und Entwicklungen der Firma im Laser-, Stanz- und Kantbereich. Neben Führungen durch die Produktion und Vorführungen im XP-Center waren als Teil eines vielfältigen Angebotes auch Vorträge u.a. zum Thema Zeitmanagement in der Auftragsabwicklung zu hören.

 

Ergänzt wurde die Reise nach Belgien mit einem Besuch in der fast 2000 Jahre alten Handelsstadt Brügge, auch Venedig des Nordens genannt, wo die Teilnehmer ebenfalls ein überaus großes und interessantes Programm erwartete.

 

Wir danken den Gastgebern und laden herzlich zum nächsten Treffen des Verbandes in München ein.

 

 

Zurück