Jahreshauptversammlung in Thüringen

 

Die alte - und dennoch junge - Universitäts- und Industie-Stadt Jena in Thüringen war in diesem Jahr das Ziel der Mitglieder des VdLB zur Jahreshauptversammlung. Fixpunkt der Veranstaltung war das Steigenberger MAXX-Hotel.

 

Vorstand und Geschäftsführung freuten sich über beachtliche Resonanz auf die Einladung zu dieser Tagung nach Mitteldeutschland. Ein umfänglicher Ablaufplan mit interessanten Aktivitäten wurde ausgeführt.

Neben Besuchen der Ernst-Abbe-Hochschule und dem Institut für Fügetechnik stand das Zeiss-Planetarium auf dem Programmzettel.

 

Natürlich kam auch die sprichwörtliche Geselligkeit nicht zu kurz. Der Kollegenabend auf der Leuchtenburg wird in Erinnerung bleiben.

 

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer wieder gesund in den jeweiligen Heimatorten angekommen sind und danken für die Beteiligung an einer gelungenen Veranstaltung.

 

Das komplette Protokoll haben wir für Sie an dieser Stelle eingefügt.

 

 

Zurück