Jahreshauptversammlung im Emsland

 

Vom 21.-24. Februar 2019 hat der VdLB e.V. seine diesjährige Hauptversammlung durchgeführt.

 

Rundweg 90 Teilnehmer waren nach Lingen/Ems angereist um gemeinsam nicht nur eine interessante und wichtige Veranstaltung zu erleben sondern auch nach vier Jahren einen neuen Vorstand zu wählen.

 

Das ging nicht ohne Emotionen - lesen Sie die ausführliche Berichterstattung.

 

Allen sei vorab mitgeteilt, dass der neue Vorsitzende Matthias Dücker heißt und aus Stadtlohn kommt. Er und seine fünf Vorstandskollegen wurden einstimmig gewählt.

Herzliche Gratulation!!

 

Ausführliche Informationen, intensive Gespräche und natürlich auch eine gesellige Zeit - so ist es beim VdLB üblich und wird positiv bewertet. Unseren zahlreichen Gästen hat es gefallen und wir freuen uns, dass sie anwesend waren.

 

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer wieder gesund in den jeweiligen Heimatorten angekommen sind und danken für die Mitarbeit.

 

Das Protokoll der Veranstaltung haben wir für Sie an dieser Stelle eingefügt.

Zurück