Herbst-Reise des VdLB nach Berlin

 

Die Bundeshauptstadt Berlin war das Ziel der Herbstreise des VdLB vom 2.-6. Oktober 2019.

 

Unser Mitglied, die Firma LKM GmbH in Berlin-Marzahn, hatte uns eingeladen, die neue Betriebsstätte zu besichtigen.

 

Angesichts der Fülle von Möglichkeiten, die Berlin bietet und der Tatsache, dass in diesem Zeitraum der „Tag der Deutschen Einheit“ auf dem Kalender steht, trafen wir uns bereits am Mittwoch, 2. Oktober 2019.

Dem Ruf nach Berlin waren wieder zahlreiche Mitglieder und Gäste gefolgt, die teilweise beachtliche Entfernungen zurückgelegt hatten.

 

In entspannter Atmosphäre erfuhren wir viel Neues, nicht nur in technischer Hinsicht, führten informative, interessante Gespräche und erlebten Vielfalt und Flair der größten Stadt unseres Landes.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Hessel, die die Vorbereitungen zu dieser Reise tatkräftig unterstützt hat. Der Besuch bei der Firma LKM sowie der mit ihr verbundenen HESSEL Metall+Kunststoff GmbH mit vielen interessanten Informationen und Gesprächen bei Berliner Curry-Wurst und Club-Cola wird allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir danken allen Gästen und Mitgliedern für eine harmonische Veranstaltung.

 

Bereits heute laden wir zur Jahreshauptversammlung 2020 vom 13. bis 16. Februar nach Fulda ein.

Dort erwartet uns ein interessantes Programm, dessen Gestaltung die Firma Pieé CNC-Blechbearbeitung GmbH, Reichelsheim, unterstützen wird.

 

Das Protokoll der Tagung haben wir für Sie auf dieser Seite eingefügt.

 

 

 

Zurück