Heiße Tage in Pforzheim

 

Vom 23.-26. Juni 2016 hat der VdLB sein bisher heißestes Verbandstreffen durchgeführt. Es war schon eine schweißtreibende Angelegenheit und die über 60 Teilnehmer  nahmen die Hitzetage mit großer Gelassenheit hin.

 

Ein Besuch bei unserem Mitglied MEEH GmbH in Wimsheim, eine Einladung unseres Mitglieds BYSTRONIC in Heimsheim und tolle Eindrücke aus dem Automobilbereich waren Höhepunkte der Tage von Pforzheim. 

Der gesellige Abschluss fand in HILDES BESENSTÜBLE, Großvillars statt. Die KRAICHGAU STEIRER spielten auf und eine super Veranstaltung kam positiv auf die Ziellinie.

 

Wir hoffen sehr, dass alle Mitglieder und Gäste wieder gesund in den jeweiligen Heimatorten angekommen sind und danken für die Teilnahme an diesen heißen Tagen.

 

Einzelheiten erfahren Sie im eingefügten Protokoll. 

 

Zurück