Cutting World in Essen

 

Aufgrund der Ereignisse wurde die "CUTTING WORLD 2020" Anfang diesen Jahres abgesagt.

Die Neuplanung sieht nun in Essen vom 20. – 22. April 2021 die Durchführung der Veranstaltung vor.

 

Bei allen Herausforderungen, die es zweifelsfrei weiterhin gibt, zeigen sich die Vorzeichen für die CUTTING WORLD im Vergleich sehr positiv.

Man hat in Essen in den vergangenen Monaten bereits zwei Fachmessen mit entsprechenden Hygienekonzepten erfolgreich umsetzen können und will diesen Weg auch weiter gehen.

 

Aufgrund des Termins im zweiten Quartal 2021, ihrer Größe und der derzeit tendenziell eher nationalen Ausrichtung, günstigen Beteiligungsmöglichkeiten, gepaart mit hochwertigem Content (Deutscher Schneidkongress) blickt man gemeinsam mit den Ausstellern sehr zuversichtlich auf die CUTTING WORLD.

 

Weitere Informationen können Sie den beigefügten Dateien entnehmen.

 

 

Zurück