Bonjour France

 

Vom 21.-24. Juni 2018 war für die VdLB-Mitglieder eine Sommerreise nach Frankreich eingeplant.

 

Wir hoffen sehr, dass alle Teilnehmer wieder gesund in den jeweiligen Heimatorten angekommen sind und danken für die Teilnahme an der Veranstaltung.

 

Die Einladung unseres Mitglieds AMADA zur Besichtigung der Produktionsstätte in CHARLEVILLE-MEZIERE haben wir gern angenommen. Bestens organisiert, in angenehmer Atmosphäre - wir danken sehr!!

Ein Besuch bei der PSA Group Charleville-Meziere als weiterer technischer Höhepunkt folgte.

 

Reims und Epernay waren für die verschiedenen kulturellen Eindrücke dieser Reise geplant. Nach Charleville-Meziere in den Ardennen boten die beiden Städte in der Champagne allerbeste Kontraste.

 

Das komplette Protokoll haben wir für Sie an dieser Stelle eingefügt.

 

 

Zurück