Treffen Zweite Führungsebene in Isselburg/Bocholt

Unser Mitglied, die Firma Elting in Isselburg und Bocholt hatte ihre Türen für ein erstes Treffen der Produktions- bzw. Betriebsleiter o.ä. geöffnet. Dafür an dieser Stelle unser herzlicher Dank!

Bei Besichtigung der beiden Produktionsstandorte in Isselburg bzw. Bocholt kam man schnell ins Gespräch ebenso beim gemeinsamen Abendessen.

Es sollte ein erstes Kennenlernen sein, um heraus zu finden, ob und wie man in der Zukunft solche Zusammenkünfte organisiert. Das soll auf jeden Fall geschehen, auf Wünsche und Vorschläge werden wir eingehen und die genannten Themen beleuchten sowie neue Schwerpunkte aufnehmen.

Das Kurz-Protokoll finden Sie als Anhang zu dieser Seite.

Allen Beteiligten danken wir für die Mitarbeit.

Ein weitere Veranstaltung in diesem Format ist für den Herbst geplant.

Download: Protokoll Isselburg

news

Diese Beiträge könnte
Ihnen auch gefallen

31. Januar 2022
WECUBEX berichtet

Stetig Produktionsprozesse zu optimieren – das gehört zur Firmenphilosophie der WECUBEX Systemtechnik GmbH.

17. Februar 2022
Bekenntnis zum Standort Meppen

KUIPERS technologies nimmt neue Produktionshalle in Betrieb

14. März 2022
Firma Baumgarten berichtet

Die Firma Baumgarten in Porta Westfalica hat in eine automatisierte Schweißzelle investiert