Herbstreise des VdLB Verbandstreffen in Italien

Wir waren in der Region zwischen Mailand und dem Lago d’Iseo unterwegs, haben interessante Eindrücke sammeln dürfen und die Zeit intensiv für Gespräche der Kolleginnen und Kollegen untereinander genutzt. Dazu gab es schließlich in den letzten Monaten nicht viel Gelegenheit.

Am Freitag, 23.9.2022, fuhren wir mit dem Bus zuerst zu Bystronic Automation Technology und von dort aus nach Cazzago San Martino zu Bystronic Tube.

Die Kollegen an beiden Standorten vermittelten uns interessante Einblicke in die jeweilige Fertigung.

Der Kollegenabend in Iseo auf der Terrasse des Restaurants „San Martino“ hinterließ bei allen einen bleibenden Eindruck.

Alle Kolleginnen und Kollegen sprachen am Ende über eine kommunikative und harmonische Veranstaltung.

Das ausführliche Protokoll finden Sie als Anhang zu dieser Seite.
Download: Protokoll Italien

Allen Beteiligten danken wir für die tolle Mitarbeit.

Bereits jetzt laden wir herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2023 vom 23. bis 26. Februar nach Porta Westfalica ein.

Neben den anstehenden Vorstandswahlen werden wir zu Gast bei der Firma Baumgarten sein. Dafür heute schon ein herzliches Dankeschön!

Die Details finden Sie zeitnah unter „VdLB-Termine“

news

Diese Beiträge könnte
Ihnen auch gefallen

31. Januar 2022
WECUBEX berichtet

Stetig Produktionsprozesse zu optimieren – das gehört zur Firmenphilosophie der WECUBEX Systemtechnik GmbH.

17. Februar 2022
Bekenntnis zum Standort Meppen

KUIPERS technologies nimmt neue Produktionshalle in Betrieb

14. März 2022
Firma Baumgarten berichtet

Die Firma Baumgarten in Porta Westfalica hat in eine automatisierte Schweißzelle investiert