Herbstreise/Jahreshauptversammlung 2021

30/09/2021–02/10/2021

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen im VdLB,

liebe interessierte Besucher unserer Seiten!

 

Nach der mehrfachen Terminverschiebung für die Reise nach Göppingen gehen wir noch einmal an die Planung der Details.
Wir wollen uns vom 30.September bis 2. Oktober 2021 in der Hohenstaufenstadt Göppingen zur Herbst-Tagung treffen.
In diesem Kontext wird dann auch die Jahreshauptversammlung abgehalten.

Für alle Mitglieder und interessierte Gäste haben wir die Einladung hier eingestellt.

 

Die Firma Mazak hat in Göppingen eines von insgesamt vier Technologiezentren in Deutschland und erklärt sich bereit,
für uns die Türen zu öffnen. Dort werden wir auch die Mitgliederversammlung durchführen.

 

Für den Samstag ist noch ein Besuch bei unserem Mitglied BFP Metalltechnik GmbH & Co. KG in Nürtingen eingeplant.


Liebe Kolleginnen und Kollegen, es bleibt momentan noch sehr schwierig Besuche und Besichtigungen einzuplanen.
Um dennoch mit einer gewissen Größenordnung planen und den Hotelkontrakt einhalten zu können, benötigen wir die Anmeldungen bis zum 10. August 2021.
Wir danken den beiden Mitgliedern für die Bereitschaft der offenen Türen.
Bitte richten Sie sich auf ein Mindestmaß an Hygiene-Regeln ein.

 

 

Göppingen liegt im Vorland der Schwäbischen Alb, teils am Hang des Höhenrückens vom Hohenstaufen. Eine Region voller Geschichte - in der Neuzeit mit starker Ausrichtung auf industrielle Aktivitäten.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Zurück