Herbstreise/Jahreshauptversammlung 2021

30/09/2021–02/10/2021

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen im VdLB,

liebe interessierte Besucher unserer Seiten!

 

Die schwierige Pandemie-Lage machte im Januar eine Verschiebung des Termins für die Reise nach Göppingen erforderlich. Wir wollen uns nun vom 30.September bis 2. Oktober 2021 in der Hohenstaufenstadt Göppingen zur Herbst-Tagung treffen.

 

Die Firma Mazak hat dort eines von insgesamt vier Technologiezentren in Deutschland und erklärt sich bereit,
für uns die Türen zu öffnen.
Details zu benennen ist auf Grund der diversen Vorbehalte noch nicht möglich. Wir werden Sie aber stets auf dem Laufenden
halten. Wir werden an dieser Stelle über die Konzepte für die Veranstaltung informieren.

 

Wir werden bei dieser Veranstaltung auch die bereits zwei mal verschobene Jahreshauptversammlung durchführen.
Dazu in Kürze nähere Informationen an dieser Stelle.

 

Göppingen liegt im Vorland der Schwäbischen Alb, teils am Hang des Höhenrückens vom Hohenstaufen. Eine Region voller Geschichte - in der Neuzeit mit starker Ausrichtung auf industrielle Aktivitäten.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Zurück