Jahreshauptversammlung 2021

29/01/2021–02/10/2021

„ Es gibt immer eine gute und eine schlechte Seite. Manchmal lehrt uns die schlechte Seite des Lebens mehr Weisheit als die gute.“
- alter Indianer-Spruch  –

Liebe Kolleginnen und Kollegen im VdLB,

liebe interessierte Besucher unserer Seiten!

Wir wollten uns vom 25.-27. Februar 2021 in der Hohenstaufenstadt Göppingen zur Jahreshauptversammlung treffen.
Zu dieser Planung gehörten ein großer Optimismus aber auch eine gewichtiger pragmatischer Ansatz.

Hinter uns liegt ein Jahr Corona-Pandemie und Entspannung ist kurzfristig nicht in Sicht.
Das Interesse an der in Göppingen/Bad Boll geplanten Veranstaltung ist riesengroß, umso schwerer ist uns die Entscheidung gefallen, sie abzusagen.

Die Einladung der Firma Mazak steht nach wie vor und wir haben die Reise dorthin nun im Zeitraum 30. September bis 2. Oktober 2021 geplant.
Die Jahreshauptversammlung wird, wenn es die Gegebenheiten zulassen, vom 17. bis 20. Juni 2021 in Rostock/Schwerin stattfinden, man sollte sich den Termin schon mal notieren.

Es freut uns sehr, dass in diesen schwierigen Zeiten der Kontakt zwischen den Mitgliedsbetrieben, Maschinenherstellern und Dienstleistern auf unterschiedlichsten Wegen weiter besteht. Dennoch erreicht uns der Wunsch nach direkter und persönlicher Kommunikation. Das entspricht unserem Wahlspruch "Gemeinsam stark" und wird unsere Arbeit stärken.

Bleiben Sie gesund!