Herbst-Reise des VdLB 2020

24/09/2020–27/09/2020

 

Die Herbst-Reise des Verbandes führt uns nach Ostflandern in die belgische Stadt Gent.

 

Planen Sie vom 24. bis 27. September 2020  ein spektakuläres Reiseziel mit sehr interessanten Aktivitäten ein.

 

Unter anderem werden wir das Stahlwerk der ArcelorMittal Gent besichtigen – sicherlich wieder einmal ein Jahres-Höhepunkt.

 

Im Mittelalter wuchs Gent durch den blühenden Tuchhandel zu einer der größten und bedeutendsten Städte Europas heran. Im 15. Jahrhundert  wirkten die Habsburger an dieser Stelle.

In den beiden Kriegen des 20. Jahrhunderts blieb die Stadt Gent weitgehend verschont und es konnten sich die historischen Gebäude erhalten.

 

Freuen wir uns gemeinsam auf eine schöne Reise mit interessanten technischen Eindrücken – gewürzt mit Historie vom Feinsten.

 

Natürlich sind auch bei dieser Veranstaltung interessierte Gäste aus der Branche herzlich willkommen.

 

 

Zurück